Alnatura Bio-Supermarkt als Mieter für den Zollhafen gewonnen.

Die Bio-Supermarkt-Kette Alnatura wird im neuen Stadtquartier Zollhafen Mainz auf 800qm Verkaufsfläche einen Markt betreiben. Mieter, Anwohner und Berufstätige werden schon im nächsten Jahr aus dem 6.000 Produkte umfassenden gesund-leckeren Sortiment wählen können.    

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Alnatura als Mieter gewinnen konnten“, sagt Volker Leers, der Geschäftsführer der Gesellschaften der SBT IMMOBILIEN Gruppe, die Mietvertragspartner ist.

Der Bio-Supermarkt ist Teil des Projekts „Riverside“  (Baugrundstück Rheinallee II), unmittelbar im Kreuzungsbereich der Rheinallee und der Nahestraße.

Auf dem Grundstück realisiert die SBT IMMOBILIEN Gruppe 138 Mietwohnungen, drei bis vier gewerbliche Einheiten und insgesamt 163 Stellplätze.

> Zur Pressemitteilung.

*Als Kombüse bezeichnet man die Küche/Kochnische auf Schiffen.

Zurück